Freitag, 24. Mai 2013

Servus!

Hallo myJausnbrettl-Lovers!

Es freut uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir im Magazin "Servus in Stadt & Land" erschienen sind. Und noch mehr freuen wir uns über das "Serus in Stadt & Land - Gütesiegel", welches wir nun von der Chefredaktion erhalten haben.
Zitatsauszug der Urkunde: "Natürlichkeit und Bodenständigkeit, Regionalität und Authentizität, vor allem: die Liebe zum Detail und das bedingungslose Bekenntnis zu Qualität - diese vielleicht lange Zeit vergessenen Attribute machen gutes Handwerk aus. Als Zeichen für diesen Qualitätsanspruch..."

Seht´selbst:

Der Aufkleber hat einen speziellen Platz in unserem Büro bekommen und die Urkunde hängt schon in unserer Innovationswerkstätte..
Ja - Stolz drauf!

Liebe Grüße Eure Jausnbrettler und Dank an Servus in Stadt&Land/Red Bull Media House GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen