Mittwoch, 6. November 2013

Almsünden Teil 5

Bevor´s nun wieder ins Tal nach Hause geht und wahrscheinlich auch früher als erwartet der Herbst in Richtung Winter adé sagt - lasst uns noch ein paar Minuten verweilen...




und gemütlich rasten. Es wartet noch ein langer Abstieg!



Funktioniert eigentlich unser Handy hier oben?!? Na dann guck ma Mal
was sagt der Jausnbrettl-Newsletter, wieviele Neue gefällt mir gibt´s und war zwitschert die Jausnbrettl-Combo...

Gott sei Dank öffnet sich dieser link immer schon automatisch beim Öffnen: www.myjausnbrettl.com
und kleiner Tipp: einfach hier klicken und schon ist man direkt bei den Aktionen

Danke Handy
und natürlich Danke den zahlreichen Besuchern auf unserer Homepage, auf Facebook und Co.

(PS:die nächste Geschicht ist schon im Entstehen)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen