Dienstag, 21. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Glück

Nein...um Glück geht´s definitiv nicht! Aber trotzdem werden wir in den kommenden Tagen und Wochen unseren sehr gut besuchten OnlineShop etwas umstrukturieren und optimieren.

In Zukunft gibt´s unsere besonderen 3-lagigen Bretter in bekannter Topqualität standardmäßig in den Holzarten: Zirbe - Buche - Esche jeweils in A4 und A3 Größe.

Mit dem speziellen Brettaufbau wird bestmöglich dem Verzug und der Rissbildung entgegen gewirkt und die verwendete Verklebung ist sowohl kochfest als auch lebensmittelecht...aber das ist ja schon bekannt. 
 Zirbe
Buche
Esche

Es gibt auch wieder die bekannten Auswahlmöglichkeiten:
mit oder ohne Saftrille, sowie mit oder ohne persönlicher Gravur


Warum unsere Wandlung?

Diese speziell verarbeiteten Hölzer sind unsere Kassenschlager und quasi Reklamationsfrei!
Deshalb reduzieren wir die bisher riesige und auch unübersichtliche Auswahl und Artenvielfalt auf genau diese 3 heimischen Hölzer. "Weniger ist bekanntlich mehr"
Natürlich gibt´s, soweit umsetzbar, auf besonderen Wunsch und gesonderte Anfrage auch jegliche andere Holzart, sowie Zubehör und Jausenbesteck.

Für unsere Firmenkunden kommen in Kürze wieder tolle Werbebretter mit sensationellem Preis/Leistungsverhältnis. Diese können nun auch mittels Lasertechnologie gebrandet werden.

Zu viel sei noch nicht verraten...laufender Seitenbesuch empfiehlt sich.


In diesem Sinne wünschen wir unseren Kunden/Fans/Lieferanten ein vielversprechendes Neues Jahr, Gesundheit, schmackhafte Brettljausn´ und ein tolles 2014!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen